Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Öffnungszeiten
Bikersliberty Offline



Beiträge: 6

23.01.2005 19:37
Öffnungszeiten Antworten

...Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen berichten..

Gast
Beiträge:

26.10.2005 18:27
#2 RE: Öffnungszeiten Antworten


die Öffnungszeiten sind zum Alltag geworden.Jetzt kommt die Verlängerung in Sicht.
von 8 bis 8 Uhr.was wird sich für uns ändern?
Ich finde die Regelung gut, um uns rum haben alle Läden diese Zeiten.wir müssen uns anpassen.
Die Wechsel der Schichten zum Planen der Freizeit, das ist meine Meinung

Bikersliberty Offline



Beiträge: 6

26.10.2005 18:53
#3 RE: Öffnungszeiten Antworten

Die Verlängerung der Öffnungszeiten macht uns alle nicht glücklich...wir können nur versuchen durch konstruktive Verhandlungen die Belastung, die für jeden Mitarbeiter entsteht, zu mildern.Ein Weg wäre die Veränderung der Arbeitszeiten.Wenn wir zwischen 4,00 bis 10,00 Stunden arbeiten dürften, könnte ein Mitarbeiter der in der Woche 30Stunden arbeiten muss nach 3Arbeitstagen zu Hause bleiben (also 3x10Stunden).Kollegen die das nicht möchten oder können sollen weiterhin nach Absprache in der Verkaufsstelle eingesetzt werden.Diese Entscheidung sollte jeder VST überlassen werden,und nicht wie bisher eingeschränkt werden.
Oder habt Ihr vielleicht eine bessere Idee...dann laßt Uns doch darüber diskutieren....

Hahn im Korb Offline



Beiträge: 14

03.11.2005 19:36
#4 RE: Öffnungszeiten Antworten

Ich denke mal, für viele Kolleginnen und Kollegen stellt sich die Frage wann wird es soweit sein, das wir 4-10 Std. Arbeiten dürfen. Ich sehe die sache so, da wir jetzt einen neuen ersten Vorsitzenden haben, der sich nicht für die belange des Verkaufs Interessiert wird daraus so schnell nichts. Oder hat er jemals versucht etwas positives für unsdurchzusetzen. denn wir wissen ja alle er war es schon mal. Und es kam nichts als Ärger auf uns zu

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz